Meine Wünsche
8 Jahre 10 Monate her #2394
von René
René antwortete auf Meine Wünsche
So ich habe den Umzug erst mal mit einer Neuen Domain gemacht, meine 3 Domain ziehe ich später nach und das Wetter funktioniert jetzt auch, so einfach kann das sein. 
Danke hier an alle die geholfen haben

Danke hier an alle die geholfen haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 10 Monate her #2395
von nubes
nubes antwortete auf Meine Wünsche
Gratuliere zu deiner Entscheidung. Rein interessenhalber gefragt, bei welchem Hoster bist du gelandet.
8 Jahre 10 Monate her #2396
von René
René antwortete auf Meine Wünsche
bin zu den Serverprofis gegangen, die haben inklusive 5x Domain Namen und kosten 4,99 Monat. Jetzt bezahle ich also anstatt 30,- Euro im Jahr 60,-
Habe aber auch 50GB Speicher vorher nur 5GB, dass war mir wichtig das der Speicher größer ist, da ich dort auch Webcam Bilder per FTP schicke und der alte Server war am Poller
Habe dort auch schon mehrere Antworten auf bisher 3-4 Fragen bekommen d.h. der Support ist super. Grade am Anfang wenn man sich im Webinterface nicht auskennt muss man öfter fragen. Wurden aber alle innerhalb von 1ner Stunde beantwortet.
Jetzt hole ich noch meine anderen Domain Namen rüber und dann war es das bei Sysprovide...
Habe aber auch 50GB Speicher vorher nur 5GB, dass war mir wichtig das der Speicher größer ist, da ich dort auch Webcam Bilder per FTP schicke und der alte Server war am Poller

Habe dort auch schon mehrere Antworten auf bisher 3-4 Fragen bekommen d.h. der Support ist super. Grade am Anfang wenn man sich im Webinterface nicht auskennt muss man öfter fragen. Wurden aber alle innerhalb von 1ner Stunde beantwortet.
Jetzt hole ich noch meine anderen Domain Namen rüber und dann war es das bei Sysprovide...
- Albione
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 6 Monate her #2648
von Albione
Albione antwortete auf Meine Wünsche
Gibt es neue Erkenntnisse, warum die Wettermodulanzeige zur Zeit nicht mehr funktioniert?
Scheint ursächlich auch mit der Fehlermeldung:
JFTP: :read: Unerwartete Antwort
zusammen zu hängen.
LG
spydd
Scheint ursächlich auch mit der Fehlermeldung:
JFTP: :read: Unerwartete Antwort
zusammen zu hängen.
LG
spydd
- Christian Storch
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
8 Jahre 6 Monate her #2649
von Christian Storch
Christian Storch antwortete auf Meine Wünsche
Für das DWD Wettermodul gibt es einen eigenen Thread:
www.bakual.net/forum/support/407-dwd-wet...-gds-newsletter.html
www.bakual.net/forum/support/407-dwd-wet...-gds-newsletter.html
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden